Das Narsof

Das Narsof ist eine galatische Handelsorganisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, möglichst nur sonnensysteminterne Handelsprodukte innerhalb des Solasystems zu vertreiben. Der Führungsgremium ist der Ansicht, dass viel zu viele Waren des alltäglichen Lebens aus anderen Sonnensystem importiert werden und dies die Autonomie der Galater unterminieren würde.
Außerdem ziehen sie den direkten Handel vor und gehen nur äußerst ungern über Zwischenhändler, auch Großindustrie ist ihnen letztendlich ein Dorn im Auge. So sind ihre Vertragspartner zu 99% wirklich nur Bauern und mittelständische Unternehmen oder sogar Kleinstunternehmen. Trotzdem sind die Waren immer von einer herausragenden Qualität und ihr Ruf ist hervorragend. Dies hat dann im laufe der Zeit andere Handelsunternehmen und –organisationen auf den Plan gerufen, die einen Teil ihrer Produktpaletten heute über die Narsof beziehen, denn ein Export irgendwo hin scheint nicht mit den Statuten der Organisation zu kollidieren.
Die Wachstumsraten der Narsof sind exorbitant und so dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich die wahre Großindustrie sich für sie interessieren dürfte.