Die Lemuri

Die Lemuri, ihre Rasse, Geschichte, Kultur, ihr ganzer Hintergrund ist letztendlich nicht mehr als ein Add-On zu Solabar. Es ist nicht wirklich wichtig für Solabar an sich, auch wenn die Lemuri mit hineinspielen, so haben sie für den normalen Char im Sola-System nicht unbedingt eine Auswirkung. Es ist letztendlich nur ein sehr schönes Beispiel, wie man auf das System selbst für sich selbst etwas ganz eigenes aufsetzen kann, was in dieser Welt spielt.

Ich habe recht lang überlegt, ob ich die Infos auch mit auf die Mainpage packen soll oder sie nur im Forum veröffentliche, habe mich dann aber doch dazu durchgerungen, weil auch sie ein Teil des Solabar-Universums sind.

Jedoch bitte ich darum, an den Lemuri nicht herum zu spekulieren und sie einfach seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen, denn diese sind wirklich sehr fein, zumindest in meinem Kopf ausgearbeitet und ich hätte mit Sicherheit dazu einiges zu sagen. Wer sich gern daran beteiligen möchte, den lade ich herzlichst ins Forum ein, denn dort darf gern entwickelt werden, was bei Bedarf auch hier veröffentlicht wird.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass die Lemuri nicht wirklich für eine Anfängerrunde geeignet sind. Ich würde sie nur dann anfassen, wenn sich solabarerfahrene Spieler mit in der Runde befinden, oder man selbst schon gute fünf Jahre Solabar auf dem Rücken mit sich herumträgt.

Aber trotzdem viel Spaß mit meinem Kind.

Thorn La Fahr