Narsivu

Narsivu wird auch der edle Kontinent genannt. 19 Millionen Quadratkilometer üppiger Natur die fließend ineinander übergeht. Narsivu hält alles bereit, was Lemurain sonst auf seinen Kontinenten zu bieten hat. Ewiges Eis in seinen Gebirgen, Steppen, alte Wälder, die gemischt oder auch nur aus Nadel oder Laubwäldern bestehen. Unterschiedlichste Arten der Bäume in Form und Höhe. Weite Wiesenlandschaften, Wüsten und auch karge Steinlandschaften.

Ein Sammelsurium aller möglichen Tiere zu Wasser, Land und in der Luft bevölkern Narsivu, der auch einer der größten Kontinente Lemurains ist. Ein spezielles Klima kann für Narsivu nicht fest gemacht werden. Es ist immer abhängig davon, in welcher Region man sich grade befindet und somit hat man grade dort auf engerem Raum alles, was ein Herz nur begehren kann.

Das wirklich besondere an Narsivu aber sind einige Landschaftliche Formationen, die zwar auf jeden Fall natürlich entstanden sind, aber durchaus aufgrund ihres Aufbaus an Kultstätten erinnern und wohl auch in Zukunft als solche genutzt werden können. Die kollektive Intelligenz Lemurains ist zwar bekannt, aber warum sie hier auf Narsivu Orte erschaffen hat, die zur Verehrung von was auch immer ohne weiteres genutzt werden können, entzieht sich allen Kenntnissen.