Die Zeittafel der Völker Thrumumbahrs

Allgemeines und Hintergründe zu Solabar.

Moderator: Thorn La Fahr

Antworten
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Die Zeittafel der Völker Thrumumbahrs

Beitrag von Thorn La Fahr »

So... hier also die Zeittafel der Völker Thrumumbahrs. Ihr könnt sie euch auch als PDF direkt im Anhang downloaden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Thorn La Fahr am Fr 28. Aug 2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorn La Fahr »

OK... ich will das alles erst einmal nur hier für ein paar Tage stehen lassen, damit Zeit ist, um Fehler zu korrigieren, bzw. noch Punkte dazu zu setzen, die wir vergessen haben. Trotzdem ist dies die Arbeitsgrundlage der Geschichte des Thrumumbahrplots und der Völker, die dort Hausen.
Genaueres wird es in der zweiten Zeittafel geben, wie auch am Ende der Zeittafel angekündigt. Also alles ab dem Jahr 0.

Wenn also was anders muss oder noch dazu soll, erst einmal hier posten, aber auch nur bis zum Jahr 0. Alles danach kommt gesondert.
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorn La Fahr »

Hier noch mal die aktuelle Version der Zeittafel. Es sind nur ein paar Rechtschreibkorrekturen gemacht worden, weshalb ich von einer Erneuerung der jpg's oben absehe. Das kommt dann immer, wenn es wirklich was Neues in der Zeittafel gibt.
Zuletzt geändert von Thorn La Fahr am Fr 28. Aug 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Garbosch
Veteran
Veteran
Beiträge: 3230
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:24
Wohnort: Zwergengasse, Ahinjamuhr, Thrumumbahr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Garbosch »

Ich finde ja Bendhia sollte erwähnt werden im Jahr 15 vdW da die ganze Architektur auf ihrem Mist gewachsen ist. Und sie sozusagen eine Heldin ihres Volkes ist. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorn La Fahr »

Stimmt schon. Formulier nen Satz *gg*
Benutzeravatar
Garbosch
Veteran
Veteran
Beiträge: 3230
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:24
Wohnort: Zwergengasse, Ahinjamuhr, Thrumumbahr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Garbosch »

38 vdW Bendhia, die später die Entwürfe und Pläne für den Wiederaufbau Ahinjamuhrs erstellt, wird geboren.

15 vdW Der Wiederaufbau Ahinjamuhrs beginnt. Aufgrund der Ruinen erstellt Bendhia eine vollkommen neue Architektur für die Stadt.


So vielleicht?
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorn La Fahr »

Also wegen meiner schon. Ich pack es mal mit rein.

Ich aktualisier den Download dann immer oben im ersten Posting. Bzw. halt auf der Mainpage.
Zuletzt geändert von Thorn La Fahr am Fr 28. Aug 2009, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten