Seite 1 von 1

Spielplanung

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 10:52
von Thorn La Fahr
1) Wir machen erst mal wirklich so, wie ich eben sagte: Losi & Diam wegen der Narben. Evtl. Retter und Ki, wenn's mal etwas länger dauert.
1a) Halle der Göttin aufbauen, sprich einrichten
2) wenn das fertig ist, hüpfen wir zum Freihafen und machen nacktes Charspiel mit quatschen und Charakter ausbauen... aber Marcus sollte da auch Diam in der Rückhand halten und später dazu stoßen lassen, weil...
3) Ich hau Olaya und Jameyo rein... die Vicya könnten ja aktiv geworden sein und das mit der Insel wird dringend. Daraus folgt, wir machen die Insel auf jeden Fall bis weihnachten weil...
4) Wenn die Insel dann entdeckt ist, hat es eigentlich Folgespiele zur Folge, denn da werdet ihr wahrlich forschen wollen mit euren Hoschis... da könnten wir aber...
5) Cutten und Diam nach Lemurain schicken oder... wenn Marcus noch keinen Bock zum Lemurainwechsel hat, eben weiter machen, aber ...
6) Wenn wir da weitermachen, holen wir Lapi und Thorn schon mal rüber, dann haben wir die Möglichkeit für Sonntags, die Sachen anzufangen, die wir auf Balapur zu spielen haben und können dann schlicht Diam quasi mitnehmen.

Bei allem gilt: Zwischendurch zwecks Auflockerung: Botschafterspiel wo auch immer!

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 10:53
von Thorn La Fahr
Da fällt mir natürlich auf, dass da einiges hinfällig ist, bzw. jetzt anders gemacht werden muss, da Diam ja jetzt seine Mushkin-Truppe hat *gg* Aber zumindest das Prinzip gilt ja noch ;)

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 11:54
von Moha
Thorn La Fahr hat geschrieben: Daraus folgt, wir machen die Insel auf jeden Fall bis weihnachten weil...

Gut, dass da keine Jahreszahl beisteht *g*