Flash Forward

Hier kann alles zum Thema fantastische, oder futuristische Welten in der Literatur, Film und neue Medien hinein. Wie auch alles, was P&P und LARP betrifft.

Moderator: Thorn La Fahr

Antworten
Gwendolyn
Grauer Wanderer
Grauer Wanderer

Flash Forward

Beitrag von Gwendolyn »

Mann o mann.
Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Serie angefanegn... also praktisch mit dem Sendestrart in den U.S.A.
Sie heißt FlashForward.
Die Geschichte ist folgende.
Die gesammte Menschheit hat zum selben Augenblick einen Blackout für extakt 2:17 min. Zu diesem Augenblick startet auch die Serie.
Protagonist ist ein F.B.I. Agent gespielt von Josef Finnes ( Shakespear in Love). Da also alle für etwas mehr als zwei Minuten weg waren, sieht es dem entsprechend aus.
Flugzeuge sind über Wohngebieten abgestrütze, Strände voll Leichen ( ein 2min Blackout beim Schwimmen ist relativ final) etc.
Im Verlauf der ersten Folge kommt raus, dass alle im Blackout die Zukunft gesehen haben exakt den selben Tag, die selbe Zeit. Einige sahen nichts.... die sind wohl dann Tod, weil die anderen sahen ihre Träume ;)
Jener F.B.I agent nimmt also die Ermittlungen auf und die erste Folge endet damit

SPOILER ALARM

das sie ein Überwachungsvideo von eine Stadieon zum Zeitpunkt des Blackout sehen, alle, ZUschauer und SPieler fallen um.....
und einer schaut sich um und geht aus dem Stadion.....
So was von geil
habe die ersten Folgen verschlungen.

ProSieb hat wohl die Recht aber ich rate Euch wartet nicht
Nothan No Fahr
Veteran
Veteran
Beitrag von Nothan No Fahr »

Sie nimmt sich auf jeden Fall ziemlich gut an. Mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen. Auf Deutsch.
Linisai La Ferenoria
Veteran
Veteran
Beitrag von Linisai La Ferenoria »

Und jetzt gebe ich bekannt, dass es mir reicht. Es geht nicht mal so sehr um den Inhalt... typisch amerikanische FBI-Serie halt. Aber nachdem die ersten vier Folgen noch gut waren, wurden die anderen immer schlechter. Vor allem der Hauptdarsteller geht gar nicht. Weichei, inkompetent, unglaubwürdig und dann mutiert er auch dann wieder zum wilden Rasputin. Um das zu toppen, hat man ihm dann auch noch eine Synchronstimme gegeben, wie sie ein Al Capone für Arme nicht schlimmer hätte bekommen können. Nein... nicht mehr... Ist Zeit und auch Platzverschwendung.
Moha
Veteran
Veteran
Beitrag von Moha »

Ich kann dir das Buch leihen, dann kannst du die Sache lesen *g*

Könnte ich dem Linnemann wieder mitgeben, wenn er wieder fährt.
Linisai La Ferenoria
Veteran
Veteran
Beitrag von Linisai La Ferenoria »

Danke, aber von FlashForward bin ich geheilt. ;)
Moha
Veteran
Veteran
Beitrag von Moha »

*g* ok, dann behalt ich es hier.
Antworten