Die Stadtmauer Ahinjamuhr

Das Leben und Streben der Aijnan.

Moderator: Garbosch

Antworten
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Die Stadtmauer Ahinjamuhr

Beitrag von Thorn La Fahr »

Ich hab die Stadtmauer mal in die Zeittafel und auch bei Ahinjamuhr eingetragen und einen kleinen Text geschrieben, damit das ganze Projekt nicht unter geht und immer wieder beim Spiel klar ist, dass da was wächst. Ist natürlich erst einmal nur ein Leitfaden, den ich aus meinen Erinnerungen eruiert habe, was wir da mal so abgesprochen hatte.
Benutzeravatar
Garbosch
Veteran
Veteran
Beiträge: 3230
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:24
Wohnort: Zwergengasse, Ahinjamuhr, Thrumumbahr.
Kontaktdaten:

Re: Die Stadtmauer Ahinjamuhr

Beitrag von Garbosch »

Ist sehr gut. Zum einen das es nicht unter den Teppich gekehrt wird aber auch der Text ansich. Die Protestnote von Embald :lol: . Sehr nett.
Benutzeravatar
Kimnor
Veteran
Veteran
Beiträge: 2203
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:11
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Re: Die Stadtmauer Ahinjamuhr

Beitrag von Kimnor »

*gg* Also gerade bei Embald dachte ich mir, dass der wirklich was sagen kann. Das Bendhia einfach die Optik nicht mögen würde war klar, aber dass sie auch Ahnung davon hat, wie ein Bastion auszusehen hat - das wage ich einfach zu bezweifeln. Das ist nicht ihr Fachbereich.
Benutzeravatar
Garbosch
Veteran
Veteran
Beiträge: 3230
Registriert: Do 5. Jun 2008, 19:24
Wohnort: Zwergengasse, Ahinjamuhr, Thrumumbahr.
Kontaktdaten:

Re: Die Stadtmauer Ahinjamuhr

Beitrag von Garbosch »

Das auf jeden Fall. Da hat er eindeutig mehr Ahnung etwas so zu bauen das da niemand rein kann. Gerade Zwerge können das wohl am besten von allen *gg*
Benutzeravatar
Kimnor
Veteran
Veteran
Beiträge: 2203
Registriert: Di 4. Nov 2008, 19:11
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Re: Die Stadtmauer Ahinjamuhr

Beitrag von Kimnor »

Ja eben. Und an der Stelle bot es sich dann einfach an, es halt so zu machen. Der wird da leben und er wird sich besser fühlen, wenn Zwerge was gemacht haben und nicht Elben... da geht es allein schon um das Prinzip.
Antworten