Das GSG-Terminal

Allgemeine Fragen, Diskussionen und Anregungen über Solabar.

Moderator: Thorn La Fahr

Antworten
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Das GSG-Terminal

Beitrag von Thorn La Fahr »

Ich bin wegen der minimalen Änderung in Lapianas Text heute mal in der Personenliste des GSG-Terminals gewesen und hab gesehen, dass die mittlerweile viel zu kurz ist. Ich möchte euch deshalb bitte, einfach mal in euch zu gehen und hier zu posten, welche eurer Chars mit dem 42. Korps Kontakt hatten, so dass die da rein müssen. Stanach fällt mir da zum Beispiel ein... aber ihr wisst wahrscheinlich besser als ich, wer da noch alles hin müsste.

Das Problem ist natürlich Thorn. So gesehen, müsste ja eigentlich jeder da rein, den Thorn auch kennt. Aber Thorn wird da nicht so kleinlich sein und nur Leute rein nehmen, die eine Relevanz haben könnten. Da fallen mir so Leute wie Elethan und Irir ein, wahrscheinlich auch Ki.

Also, wer von euren soll da mit rein? Und es macht natürlich auch nur Sinn, wenn es zu der Person eine Beschreibung gibt. Da fällt mir noch ein, dass es von Hubert Stahl noch so rein gar keine Beschreibung gibt. Der müsste natürlich direkt unter die Beschreibung der Mitglieder des 42.
Benutzeravatar
Thorn La Fahr
Ledain
Ledain
Beiträge: 3974
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:54
Wohnort: Lemurain
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorn La Fahr »

*Hochzieh*

Das ist ja immer noch aktuell.
Antworten